FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Alle Arten von Rollenspielern

Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-18 13:52
Popcorn
können sicher irgend etwas mit einer Astoreth Nr. 6 anfangen, von der ich 11 Stück zu verschenken habe. Was das ist?

Es handelt sich um ein 50seitiges DIN A4 Fanzine. Enhalten sind neben Leserbriefen und Rezensionen die wohl inzwischen etwas veraltet sind, einige nützliche Sachen. Szenarien für Rollenspiele. Hier sehe ich einmal eines das universal einsetzbar ist, einmal 'n Paranoia-Szenario. Oh. Eine gute Fotostory, zu einem inzwischen immer noch aktuellen Thema "Arbeitslos und Tod dabei. 'Ne Schauplatzbeschreibung, ich lese was von Dämonen, also wird's wohl für Fantasy sein. Da noch ein neuer Dämonenprinz für In Nomine Satanis (selten geniales Rollenspiel). Da hat dann noch wer 'n Interview mit dem House of Horror geführt (Rutschbahn oder so im Univiertel, falls es den Laden noch gibt). Eine Fantasy-Kurzgeschichte. *Blätter* Beschreibung eines russischen Rollenspiels, dass man ohne Zubehör spielt. Noch 'n Szenario für Kult. Ja und Kram.

However. Wieso zu verschenken und wieso 11? Das Ding habe ich vor Jahren mal mit ein paar Freunden rausgebracht. Oh. Ich lese gerade, dass ich als unfreier Mitarbeiter geführt werde. Jedenfalls sind davon bei mir irgendwie noch 11 Stück aufgetaucht und verkaufen will ich die jetzt eigentlich auch nicht mehr. Also, wenn hier noch einer 'ne Astoreth will, möge er sich einfach melden. Ich bringe die dann mal zur Uni mit.

Krank. Die alte Web-Site gibt's auch immer noch, wie ich sehe. ^^ http://www.astoreth.de/ Sääähr spatanisch. Da sieht das Printout besser aus. %)

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-18 19:58
skillz
Ich kenne das zwar nicht aber ich würde es mir gerne mal durchlesen.

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-18 20:40
Popcorn
Ich kenne das zwar nicht

Die Astoreth (kein Wunder, Fanzines wie das unsere hatten nur eine Auflage von 200 Stück) oder Rollenspiele? %)

Hmm. Soll ich eine Donnerstag zu M3 mitbringen? Da gehste als artige Studentin doch sicher hin?

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-18 23:19
skillz
Ja das wär nett. Erkennung??

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-19 16:10
Popcorn
Rote Rose. Äh… Ja gute Frage. Die Wintergadrobe sieht ja auch bei allen gleich aus. Vielleicht stellst Du Dich einfach mit dem großen Pappschild "ICH WILL 'NE ASTHORETH" über Deinen Kopf hin und ich komme auf Dich zu? Nein, wohl auch nicht. Keine Ahnung. Ich denke mal blaue Jacke, grauer Rucksack und DIN A4 Zine mit HR-Giger-Style s/w Cover in der Hand. Wenn Du ein vielleicht etwas extravaganteres Kleidungsstück trägst, bekommen wir das auf jeden Fall hin. Sonst vielleicht auch. %)

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-19 16:18
skillz
Ok, also ich hab nen roten Rucksack und ne Brille.

Re: Alle Arten von Rollenspielern 2003-10-23 10:16
Popcorn
Und ich habe 'ne Bahnverbindung, die momentan gar nicht klappt. Bin erst so 32 dagewesen… Na ja. Nächsten Donnerstag kann ich sie nochmal mitbringen.