Und schon wieder RIAA
2003-06-22 14:03
MoKrates
Und schon wieder RIAA
Re: Und schon wieder RIAA
2003-06-22 15:12
tekai
www.ichleseimmerdenheisenewsticker.de
ist das hier ein diskussionsforum oder ein "Es gibt was neues auf heise.de"-forum?
ist das hier ein diskussionsforum oder ein "Es gibt was neues auf heise.de"-forum?
2003-06-22 17:40
MoKrates
Wenns Dir nicht gefaellt ignoriers. Wie Du richtig sagst: Dies ist ein Forum. Ich kann posten, was ich will, solange mir nicht jemand mit Macht (a.k.a Bjorn42) den Mund verbietet.
Also troll Dich…
MoKrates
Also troll Dich…
MoKrates
2003-06-22 17:49
leif
Genausogut wie Du hier posten kannst, was Du willst, kann jeder darauf antworten was er will.
Meinereiner findet ein wenig Rauschen gut; es gibt aber auch für mich eine Schwelle. Es sollte nicht zu viele "Was ich auf dem Heiseticker oder im Web gefunden habe"-Threads geben.
Meinereiner findet ein wenig Rauschen gut; es gibt aber auch für mich eine Schwelle. Es sollte nicht zu viele "Was ich auf dem Heiseticker oder im Web gefunden habe"-Threads geben.
2003-06-22 18:03
Popcorn
solange mir nicht jemand mit Macht (a.k.a Bjorn42) den Mund verbietet.Oh. Darf ich Mo und tekai mit ihren 100%-Kontrast-Zu-Meinem-Weltbild-Empfinden den Mund verbieten? [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img] Ne ja. Prügelt Euch doch, aber nicht zu doll. %)
2003-06-22 20:03
MoKrates
Wie waers mit einem Java-Programm im UniMatiX:
$ man UniMaWarZ
usage: Fresse einschlagen
SCNR
@leif: Recht hast Du, aber da ich sehe, dass Du Dich schon im Hauptstudium befindest, nehme ich an, dass Du Rekursion verstanden hast
SCNR again
Ausserdem suche ich mir die Dinge schon aus, die ich poste. Wenn ich etwas aus dem Newsticker poste, gehe ich schon davon aus, dass es *jemanden* hier interessiert, der es vielleicht noch nicht gelesen hat.
[X] fuer eine Presseschau Area
MoKrates
$ man UniMaWarZ
usage: Fresse einschlagen
SCNR
@leif: Recht hast Du, aber da ich sehe, dass Du Dich schon im Hauptstudium befindest, nehme ich an, dass Du Rekursion verstanden hast
SCNR again
Ausserdem suche ich mir die Dinge schon aus, die ich poste. Wenn ich etwas aus dem Newsticker poste, gehe ich schon davon aus, dass es *jemanden* hier interessiert, der es vielleicht noch nicht gelesen hat.
[X] fuer eine Presseschau Area
MoKrates
2003-06-22 20:12
M
Wie wärs wenn Du wenigstens den Titel mit erwähnst. An der URL kann man die Artikel so schlecht wiedererkennen.
2003-06-22 20:16
MoKrates
wird gemacht. (Endlich mal konstruktive Kritik!)
MoKrates
MoKrates
2003-06-22 20:21
Faleiro
[X] fuer eine Presseschau Area[x] immer noch dagegen ;-)
Wie waers damit: Setze ins Topic und in den Postingtext jeweils den originaeren Heisetitel, evtl. noch ein passendes Zitat aus dem verlinkten Text. Dann wissen heise-Leser (wie ich), dass sie sich das Topic sparen koennen bzw. wenigstens den Klick auf den Link.
Und wenn du ganz toll bist, schreibst du noch deine Meinung dazu :-)
(edit) oh, ich haette schneller schreiben sollen :-)
2003-06-24 22:32
leif
Rekursion? So was gab es früher noch nicht.
Damals waren Programmierer aber ja auch noch richtige Männer und haben selbstmodifizierenden Code geschrieben: http://www.pbm.com/~lindahl/real.programmers.html
Heutige Looser-Betriebssysteme wie OpenBSD wollen sowas verhindern, indem sie Daten- und Programmspeicher trennen. Pah, Weicheier!