The daily bandwidth limit for this member has been exceeded. Try again after midnight, EST.
Hmm… woher kenn ich sowas bloss [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
"The bandwidth limit for General Members is 16.7 MB per day and 500 MB per month."
bisschen dumm wenn dann der download 7,2 mb gross ist.
Echt genial!!!
Beim anspielen ist mir aber aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so genau weiss, was man im 1. Teil noch so alles machen musste (erinnere mich noch an die ganzen Kristalle und den Mars). Gibts den 1. Teil auch noch irgendwo?
Ansonsten muesste ich meinen C64 aus dem Keller holen (frage mich ob meine Save games auf der 5 1/4" Disc noch heile sind)…
/jr
Auf
www.files4fun.de liegt ne Menge herum, da kannst du mal suchen. Jedenfalls gab es da auch mal den 2. Teil.
Hilfe! Ich komm nicht mal aus SF weg! Wie krieg ich denn den Busfahrer aufgeweckt? Gibs die Kazoo noch?
MoKrates
du brauchst die kettensäge!
Wie fängt das genauso bei ihm zu hause an? is ja goil worum gehtsn im 2ten? ach, runterladen!
Args… Bei Monkey Island bekommt man (wenn man sich viel mit den Leuten unterhaelt &so) immer alles vorgekaut. Dies ist ja hammermaessig. Tausend neue Flughaefen (Namibia… *tippanstirn*) Und man kommt nicht zu Potte… Wann isses eigentlich in Paris mal Tag?
MoKrates