FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Software des Tages WinSweep

Software des Tages WinSweep 2003-01-21 10:18
Popcorn
Immer noch auf der Suche nach einer Software, die endlich vernünftig mit meinen Cookies umgeht, stieß ich heute auf WinSweep. Gleich mal ausgetestet und gestartet.

Ein Funktion zum Ausnehmen bestimmter Cookies beim Löschen war auch mit enthalten. Sehr gut. Gleich mal losgelegt. Leider konnte man nicht mehrere gleichzeitig übernehmen und leider startete der Aussuchdialog immer wieder im Home-Verzeichnis von WinSweep.

Nachdem ich nun einige Zeit mit hin und herklicken verbracht habe, waren endlich alle gewünschten Cookies auf der Schutzliste enthalten. "Dann mal auf zum ersten Test", dachte ich mir. Und schwupp, da waren auch schon alle Cookies weg. Tolles Programm…

Re: Software des Tages WinSweep 2003-01-21 23:58
Tzwoenn
Ähemm… balla balla?!?

Re: Software des Tages WinSweep 2003-01-22 10:18
Cyrax
WinSweep gibts doch schon ewig. Das gabs sogar schon bei Windows 3.1 Ist das immer noch von Quarterdeck oder jetzt von Symantec?? Is auf jedenfalls ein schöner Besen als Icon. Ich finde das Proggi aber ziemlich uneffizient, das es oft auch DLLs löscht, die von anderen Progs noch gebraucht werden. Aber vielleicht haben sie das ja jetzt endlich geändert.