FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Skripte - Nix zu tun

Skripte - Nix zu tun 2002-08-08 11:26
Popcorn
DIe Heftklammern an den Skripten könnten ruhig aus einem weicheren Material sein.
Dazu sage ich: JaNeinMir doch egalMaulSkripte, wer geht denn zur Uni?More beer please




OK, hier sind die Ergebnisse:

Ja: 4
Nein: 1
Mir doch egal: 1
Maul: 10
Skripte, wer geht denn zur Uni?: 2
More beer: 8


Re: Skripte - Nix zu tun 2002-08-08 12:27
Zaphod
Wenn das alles ist, worüber du dir im Moment Gedanken machst… Du scheinst echt nix zu tun zu haben. Vielleicht solltest du dir das M1-Skript mal durchlsesn, dann tätest du wenigstens was sinnvolles [img]http://www.sternenvolk.de/symb/25.gif[/img]

Außerdem… willst du, dass alle Skripte in der gleichen Form wie dem Möller seins vorliegen?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht denken.

Re: Skripte - Nix zu tun 2002-08-08 12:33
Popcorn
A. Lese ich das Matheskript
B. Will ich die Skripte nur in einen Ordner tun
C. Kooperiert das Möllerskript dort immerhin in der Hinsicht, dass es sich selbstständig voneinander löst. *g*

Re: Skripte - Nix zu tun 2002-08-08 21:13
Princesa
"fehler, du hast bereits gewählt" öy! isch hab noch ga nich gewählt gehabt… sowas nenn ich wahlbetrug! egal… björn wenn du schon dabei bist… dann biste ja bis anfang des semesters fit for mathe und kannst mir auch gleich alles beibringen *schonma kuchn back*

Re: Skripte - Nix zu tun 2002-08-08 21:23
Tzwoenn
"More beer, more beer"… mag ich zwar nicht, aber solche Umfragen gehören boykottiert *gg*

Re: Skripte - Nix zu tun 2002-08-09 11:26
Popcorn
Was heißt "gehören boykottiert"? Wenn Du die boykottieren möchtest, dann musst Du ernsthaft antworten! Obwohl … so inzwischen dutzenden Klammern weiter… Na ja.
Was höre ich da? Mathe gegen Kuchen. Das wäre sicherlich ein Diskussionsansatz. %) Und Princesa, ich weiß zwar nicht wo Dein Vote gelandet ist (schade, immer dieser Datenschutz), aber irgendwo ist von Dir auf jeden Fall auch eine Stimme eingetroffen. Also es war kein vorsätzlicher Frauenausschluss. %)