FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Manowar bei Top of the Pops

Manowar bei Top of the Pops 2002-05-31 19:21
Fred
Hi,

na, wer hat sich das hier angetan? :-)
Ich werde heute noch ein DivX draus machen, falls es also jemand haben willl…

Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-05-31 19:56
Popcorn
Habe ich da nicht Liedtexte wie "Whimps and Posers come on, leave the hall!" im Ohr? Wie konnten die es denn mit sich vereinbaren, dort aufzutreten? Komische Welt… Keine Werte mehr.

Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-06-01 11:53
Spacelord
Hatten sie da auch wieder nackte Frauen auf der Bühne, wie sich das für eine anständige Manowar-Show gehört?[img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-06-04 17:14
Anonymer User
Ja, ich möchte das als DivX haben…

…wenn das wirklich stimmt, bin ich die längste Zeit Manowar Fan gewesen…

mfg Ulf

Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-06-04 18:03
Fred
Ja, ich möchte das als DivX haben…
Kein Problem, sind 31 MB, die kann ich Dir brennen.
Soll ich auch gleich noch ihren Auftritt bei Stefan Raab dazpacken, das war irgendwas um 90 MB?
…wenn das wirklich stimmt, bin ich die längste Zeit Manowar Fan gewesen…
Wie "wenn das wirklich stimmt"… Du wusstest das nicht??


Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-06-05 21:39
Anonymer User
Nein, wirklich… ich habe da nichts mitbekommen. Sind die Auftritte so zum weinen, wie ich sie mir gerade vorstelle?

Ja, das hätte ich dann schon gerne gebrannt (Mist, dann muß ich ja doch mal wieder zu Uni hin). Wie? Wann? Wo? Ich besuche IMG4 bei Rolf, F2 und T2.

mfg Ulf

Re: Manowar bei Top of the Pops 2002-06-05 22:25
Fred
Nein, wirklich… ich habe da nichts mitbekommen. Sind die Auftritte so zum weinen, wie ich sie mir gerade vorstelle?
Es ist halt schon ein bischen peinlich mit den ganzen "Normalos" im Publikum. Ausserdem finde ich den neuen Song auch ziemlich oede.
Naja und bei Raab gehts eigentlich noch, ist irgendwie ganz witzig. Ernst nehmen konnte ich Manowar noch nie.
Ja, das hätte ich dann schon gerne gebrannt (Mist, dann muß ich ja doch mal wieder zu Uni hin). Wie? Wann? Wo? Ich besuche IMG4 bei Rolf, F2 und T2.
Ich sollte zwar eigentlich zu F2 und T2 gehen, tue es aber nicht :-)