FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Star Wars 2

Star Wars 2 2002-04-30 21:31
Popcorn
Info 1. Vorverkauf hat nun irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr auch im CinemaxX Dammtor begonnen

Info 2. Wenn Ihr noch gute Karten wollt, dann stellt Euch schon mal drauf ein, dass Ihr den Film nicht so bald seht. %)

Für die 0 Uhr Premiere gibt es noch vorne links und rechts und so Plätze. %)

Re: Star Wars 2 2002-04-30 22:14
Princesa
Mensch Bjorn, mußtest du wieder den ganzen Kinosaal für dich allein habn… war ja klar. Wieviel kosten denn diese Karten? nicht dass ich die absicht hätte mir solchen film anzutun


Re: Star Wars 2 2002-05-01 07:52
Popcorn
Wieso? 1001 Platz und wir haben gerade mal 50 Karten. Es sei denn, dass mit der Loge hat doch geklappt. Dann haben wir 100. Aber das passt schon. Ich meine, wir sind zu Final Fantasy mit knapp 50 und zu Herr der Ringe mit 75 Leuten gegangen. Da werden wir es bei Star Wars doch wohl auf 100 schaffen. %)
Die Karten sind ganz normal im Preis. Na ja. Noch Überlängenaufschlag. Einzig die Charity-Karten sind teurer. Aber 10 Euro, na ja… Man lebt nur einmal. Und Du willst also nicht mit? Sowas %)

Re: Star Wars 2 2002-05-01 12:52
joedante
*LOL*
Nix für ungut, aber Du hast ja wirklich 'nen Hackenschuß. <grin>

Ich werd mir den Film zwar auch ansehen, aber ich muß nun wirklich nicht zu den 1001 Ersten gehören, die den Film in HH sehen. Und 10 EUs für nen Film find ich, selbst für einen special StarWars-Teil mit Happening, viel zu viel.


Re: Star Wars 2 2002-05-01 17:07
Popcorn
Also 10 Euro, sind 50 Eurocent mehr, als die Wochenendvorstellung. Aber der 11te ist auch ein Sonntag, in sofern muss man nur noch den Logenpreis abziehen, da es für das Fußvolk nur Pakettkarten gab. Immerhin lief es nicht wie letztes Jahr, mit ab drei Uhr übernachten (deswegen dieses Mal auch kein dummdämliches Bild von mir und anderen Menschen *WinkZuICHBINDEINGOTT* in der Zeitung). Wer war eigentlich die kleine Informatikerin, die sich in die Schlange zu uns gesellt hat. Bist Du auch hier und liest zu?

Re: Star Wars 2 2002-06-19 21:23
Popcorn
Das gab es in England (ich glaube mit 70'000) zwar auch schon mal, aber here we go again:

(SW) Bei den Meldeformularen für das Statistikamt haben sich 250.000 Australier in der Rubrik Religion als “Jedi” bezeichnet. Wenn das tatsächlich gewertet würde, ist das ganze Religionsschema Australiens durcheinandergewirbelt.
Das Statistikamt warnte zwar vor dieser Eintragung – sie sei illegal – dennoch schrieben eine Viertelmillion Australier die Bemerkung in ihre Formulare für 2001. Damit ist die eigentlich nicht existente Religionsgemeinschaft mit einem Schlag vor den Lutheranern, Baptisten und den Angehörigen der Heiligen des Jüngsten Tages angekommen. Noch sperren sich die Statistiker, indem sie alle Jedi-Einträge als „nicht zutreffend beschriebene“ Religion abspeichern – aber vielleicht kommt der Tag, an dem die Macht auch mit ihnen ist?

Quelle: Cinescape

Redakteur: Susanne Harmsen