FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

All good things... (Stargate)

All good things... (Stargate) 2002-02-21 21:39
Popcorn
… have come to an end. Denkste. Jetzt habe ich mir heute die vier letzten Folgen der fünften Stargate Staffel angesehen, dachte "wow, was geht ab?!" und war gespannt wie es endet. Tja. An alle von Euch die die Serie sehen: Hat sich was mit Abschluss. Jetzt geht es erst richtig los… Hoffentlich zerhaut der SciFi Channel mit seinen kleinen Budget nicht die sechste Staffel… :L

Re: All good things... (Stargate) 2002-02-21 22:02
Princesa
Stargate,… nä ich weiß nich so richtig… irgendwann wars einfach nur noch langweilig… was gibts denn so tolles neues?

Re: All good things... (Stargate) 2002-02-21 23:25
Popcorn
Hmm. Na ja. Achtung an die die noch Spannung haben wollen, Spoiler.

Die Goua'Uld machen gerade mächtig Terror. Nachdem der Zuschauer den Glauben bekommen hat, das Ra, Aphohis und so die Dicken wären, tauchte jetzt der Oberboss auf, der gleich als Introduktion die Tok'ra zerschmettert und ein Asgard-Schiff zur Hölle schickt. Nebenbei lernt man noch die Erschafferin der Replikatoren kennen und erfährt mal mehr über die Systemlords. Und sonst viel neuer kleine Spaß. Ist fun wenn die das Sternentor öffnen, mit nem UIV die Lage scannen und dann Boden-Boden-Raketen auf die Jaffarstellungen auf der anderen Seite schiessen. [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]