FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

WLAN - Fehlendes Zertifikat

WLAN - Fehlendes Zertifikat 2007-01-23 23:36
Anonymer User
Ich hab ein kleines problem mit meinem laptop. Ich hab einen router, der mit m pc verbunden ist und beziehe mit wireless lan internet für n laptop. Seit einer woche erkennt er aber keine drahtlose netzwerkverbindung mehr und schreibt mir: "Identität wird bestätigt. es wurde kein zertifikat gefunden, um sie am netzwerk zu verbinden."
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte???
Vielen dank im voraus.
liebe grüße

(edit fal: Topictitel)

Re: WLAN - Fehlendes Zertifikat 2007-01-28 09:59
Anonymer User
kann an den guten windows update liegen. Vielleicht hilft eine Neuinstallation deiner Netzwerkkarte/usb wlan stick. Wenn nichts mehr hilft, dann (Router reset und) nochmal wlan einstellen.

Re: WLAN - Fehlendes Zertifikat 2007-01-28 10:58
Wolf
Wende Dich an Deinen WLAN-Karten-Support.

Leute, der Support ist immer die erste Adresse, wenn ihr ratlos seid und Google auch nicht hilft. Wenn da nix kommt, könnt ihr immer noch Herrn Internet fragen.