FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Stefan Esser: Retired from security@php.net

Stefan Esser: Retired from security@php.net 2006-12-11 14:55
Anonymer User
Hmmmm. Stefan Esser ist gefrustet über PHP und wie dort damit umgegangen wird, wenn man Sicherheitsprobleme anspricht: http://blog.php-security.org/archives/61-Retired-from-securityphp.net.html

Ich hoffe mal, der letzte Absatz bedeutet nicht, dass demnächst im PHP-Land vermehrt Exploits vor den Patches erscheinen. Inbesondere in Hinblick auf die neue Forenengine wäre dies - ähem - unangenehm.

LEIFer

Re: Stefan Esser: Retired from security@php.net 2006-12-13 10:30
Da:Sourcerer
Tja, schade. Wenigstens bleibt uns der Mensch noch mit Projekten wie Hardened PHP erhalten und wird (hoffentlich) weiter Löcher in phpMyAdmin melden…