FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Impliziter-Assoziations-Test auf https://implicit.harvard.edu/implicit/ kaputt?

Impliziter-Assoziations-Test auf https://implicit.harvard.edu/implicit/ kaputt? 2006-12-01 18:59
Anonymer User
Hallo,

ich wollte aus Neugierde mal einen der Impliziten-Assoziations-Tests (*) auf https://implicit.harvard.edu/implicit/
machen.
Leider funktioniert bei mir keiner. Das Window in dem der eigentliche Test gemacht werden soll wird noch geladen. Aber es werden keine Wörter zum Zuordnen gezeigt. Ich kann anscheinend auch per Tastendruck Antworten geben,
denn wenn ich wahllos eine Auswahl treffe, wird manchmal ein Kreuz für eine falsche Antwort gezeigt.

Ich habe vier Browser durchprobiert, Konqueror, Seamonkey, Firefox (1.5) und Opera. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es nicht mit einem von denen gehen müsste. Laufen tun die alle auf GNU/Linux. Javascript, Java, Cookies, usw. sind aktiviert. Wenn es hier jemanden gibt der diesen Test schon mal gemacht hat, oder mal machen möchte, dann wäre es nett wenn er hier posten könnte, ob er rein von der technischen Seite her dazu fähig war (und mit welchem Browser).

*: http://en.wikipedia.org/wiki/Implicit_Association_Test

Re: Impliziter-Assoziations-Test auf https://implicit.harvard.edu/implicit/ kaputt? 2006-12-01 19:41
Harzilein
Geht hier mit Firefox 1.5 und flashplugin-nonfree.

Re: Impliziter-Assoziations-Test auf https://implicit.harvard.edu/implicit/ kaputt? 2006-12-02 00:19
TriPhoenix
Wie neu ist dein Flash? Das fehlen von Text habe ich oft gehabt, wenn ich mitm alten Flash 7 auf Flash 9-Seiten war.

Re: Impliziter-Assoziations-Test auf https://implicit.harvard.edu/implicit/ kaputt? 2006-12-04 18:13
Anonymer User
Wie neu ist dein Flash? Das fehlen von Text habe ich oft gehabt, wenn ich mitm alten Flash 7 auf Flash 9-Seiten war.
An Flash hatte ich gar nicht gedacht, ich hatte das für Javscript gehalten. Mit der Flash 9 Beta gehts allerdings auch nicht.

Trotzdem danke euch beiden.