FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

PC gesucht bis 500€

PC gesucht bis 500€ 2006-09-18 00:49
Anonymer User
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem PC für max. 500€.
Er ist hauptsächlich für Internet/Office-Anwendungen gedacht, sollte aber auch Counter-Strike und ne Flugsimulation gut bewältigen können.
Windows XP sollte auf jeden Fall dabei sein und wenns geht auch vorinstalliert.
Kenn jemand vielleicht ein gutes Angebot für mich?
Was benötige ich bei den Anforderungen so für Hardware?

Vielen Dank für die Hilfe!

Re: PC gesucht bis 500€ 2006-09-18 09:06
BoTaS
Welches Counter-Strike und was ist "ne" Flugsimulation?
Hm, was ist schon vorhanden? Monitor, Tastatur…?
Ich kenn mich mit den aktuellen PCs nicht mehr aus, für eine gute Antwort könnten aber ein paar mehr Infos hilfreich sein ;-)

Re: PC gesucht bis 500€ 2006-09-18 10:11
Anonymer User
Hi,
ich meine das normale Counter-Strike, kein Zero, kein Source, denke das war 1.5 oder so.
Beim Flugsimulator dachte ich an den MS Flight Simulator 2004.

Ansonsten wollte ich mir nur den Rechner kaufen, also Monitor, Maus etc. von meinem Alten behalten.

Danke [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: PC gesucht bis 500€ 2006-09-18 11:41
Wolf
CPU: Minimal 2 Ghz
RAM: Minimal 1 Gb (vor Allem wichtig für den MSFS!)
Grafikkarte: Minimal NVidia GeForce 6600

Ich würde Dir empfehlen, Counter Strike: Source zu kaufen, weil es das bessere Spiel ist und solch ein Rechner es hinkriegt. Gibt's bei Mediamarkt oder Saturn mit HL2 und noch mehr für 30 Euro iirc.