FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Programme für den PDA mit VB entwickeln

Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-21 15:55
Anonymer User
Tja, die eigentliche Frage kennt ihr ja schon [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
Hat das einer schon mal gemacht?
Muß man dort betstimmte Sachen bei VB berücksichtigen?
Gibt es Bücher zu dem Thema welche man unbedingt gelesen haben muß?

Dachte dabei an ein PDA mit Windows Mobile 2003.

Mfg Marcel

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-22 16:55
Anonymer User
Kann mir denn keiner ne Antwort geben??

Mfg

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-22 18:28
Anonymer User
Nun, dass ist hier nicht gerade das MS-Support-Forum für VB-Programmierung von PDAs unter Windows Mobile 2003. Du könntest zwar Glück haben, dass sich hier jemand damit auskennt und auch antworten will; Du wirst aber mehr Aussicht auf Erfolg haben, wenn Du dafür ein besser passendes Forum suchst.

(Ich gehe mal idealistischerweise davon aus, dass Du bereits versucht hast, Dir selber Antworten auf Deine sehr allgemeinen Fragen mittels Google zu suchen.)

LEIFer

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-22 20:35
Becher
Ja ich habe schonmal auf einem PDA mit Visual Basic programmiert. Im Grunde ist es fast das Gleiche wie auf den "großen" Computern, nur hat man weniger Steuerelemente und muss sehr auf Performance achten ;)
Was ich dir als Literatur empfelen kann ist "Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic" von Robert Panther (ISBN 3-7723-6110-2)
Hab ich damals gelesen, als ich noch einen PDA hatte…

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-22 20:56
Da:Sourcerer
Hab ich damals gelesen, als ich noch einen PDA hatte…
"…bevor ich mal nicht auf die Performance geachtet habe und er in Flammen aufgegangen ist"?

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-26 19:23
Anonymer User
LOL..
"mit VB entwickeln" …
*SCRN*

MfG
MueLOLi

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-26 21:35
Wolf
Unbegründete Arroganz! Das findet sogar Linus Torvalds.
http://www.codinghorror.com/blog/archives/000648.html

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-29 18:33
Anonymer User
Kann man eigentlich auch Programme für den PDA mit Java entwickeln??
Das müßte dann wohl mit Netbeans gehen.

Mfg Thomas

Re: Programme für den PDA mit VB entwickeln 2006-08-29 18:40
Da:Sourcerer
Exakt dafür gibt's das Java ME.