FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Smilie suche

Smilie suche 2006-03-21 15:56
Anonymer User
Hallo Leutz,
sagt mal ich suche diese [img]http://www.fb18.de/gfx/gott.gif[/img] smiles mit den Schilder, wo bekomme ich die her??
Hab ein für google gefunden, der sieht aber nicht annährend so gut aus wie dieser hier im Forum!

THX

Re: Smilie suche 2006-03-21 16:02
Marrow
http://www.clicksmilies.com/
http://www.my-smileys.de/

Haben beide so einen Smileygenerator für die Schilder.

Re: Smilie suche 2006-03-21 16:05
Marrow
Ansonsten such bei Google einfach mal nach Smileygenerator. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Smilie suche 2006-03-21 16:30
Anonymer User
Klasse Danke!!
Und wie macht man das jetzt mit diesem Smile code??

THX

Re: Smilie suche 2006-03-21 16:54
Anonymer User
Ich brauche bei mir immer eine Bilddatei und diese wird nur aus den bisherigen ausgewählt [img]http://www.fb18.de/gfx/26.gif[/img]

Re: Smilie suche 2006-03-21 17:46
Viciarg
Smilie suche

smile code??

[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1587887-0.png[/img]

www.smileymania.de und Du fügst ihn genauso ein wie jedes andere Bild auch: Zwischen BBCode-Tags [img][/img] …