hi, wollt gerne wissen, ob das aldi notebook, dass am 26.10.in die laeden kommt was taugt.
hi, wollt gerne wissen, ob das aldi notebook, dass am 26.10.in die laeden kommt was taugt.
Wahrscheinlich wie immer: Für Kunden mit Köpfchen und Anspruch nicht zu empfehlen. In jedem Fall würde ich zu einem Markengerät raten… Thinkpads gibts schon für 719EUR:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibm/r50ereihe
Für Leute die einfach ein Notebook haben wollen, oder es einfach über ebay wieder verscherbeln wollen, auf jedenfall zu gebrauchen.
Nette Spielerei mit den Icons im Touchpad, frage mich wie das funktioniert.
Warum akzeptiert Aldi eigentlich nur Bargeld? Ist doch irgendwie schrott bei den Preisen.
Warum akzeptiert Aldi eigentlich nur Bargeld? Ist doch irgendwie schrott bei den Preisen.
Also bei meinem Aldi kann ich auch mit Karte zahlen…
Öhhm, also in HH haben sie bei Aldi doch schon vor einiger Zeit auf ein neues Kassensystem umgestellt. Da kann man jetzt auf jeden Fall auch mit EC-Karte bezahlen.
Für Leute die einfach ein Notebook haben wollen, oder es einfach über ebay wieder verscherbeln wollen, auf jedenfall zu gebrauchen.
Sorry, selbst für das nicht.
Warum akzeptiert Aldi eigentlich nur Bargeld?
Seit einiger Zeit kann man in jeder Aldi-Nord Filiale auch per EC zahlen.
http://www.aldi-essen.de/EC-KARTE_D/index.htmIst doch irgendwie schrott bei den Preisen.
Stimmt, schließlich ist Aldi für seine hochpreisigen Artikel bekannt [img]
http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]
Jo, da werd ich mich doch glatt mal outen!
Ich hab nen Notebook von Medion, und bin damit auch zufrieden….
Und nu könnt oihr übe rmcih herziehen….
LG vom HAW-Campus
Schatom:
Ich hab nen Notebook von Medion, und bin damit auch zufrieden….
Und nu könnt oihr übe rmcih herziehen….
Ein Grund zum drüber herziehen ist es eigentlich nicht, nur einer zum wundern, denn da bist Du der erste, von dem ich höre, dass er zufrieden ist. Alle anderen, die ich kenne, haben es bereut ihr Notebook bei Aldi zu kaufen.
Ich persönlich hab/hatte auch einige Dinge von Aldi: DVD-Player, Autoradio, Fernseher. Monitor usw… und ich hab alles schon mal einschicken müssen bzw. nach Ablauf der Garantie wegschmeißen. Nur mein Radiowecker funktioniert noch, aber der hat 'nen beschissenen Empfang.
Ich werd da in Zunkunft nur noch Lebensmittel kaufen (außer Fleisch).
Vor 3 Jahren den Aldi-PC gekauft und er läuft und läuft und läuft… ok, bisschen aufgerüstet mittlerweile, mehr RAM und ne zweite Festplatte reingesteckt, aber keinerlei Probleme. [img]
http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img]
Mein Medion-CRT ist okay - die Notebooks sind aber wirklich kacke.
Ich werd da in Zunkunft nur noch Lebensmittel kaufen (außer Fleisch).
OT, aber: Warum kein Fleisch?
Wer schonmal ne Reportage über den Werdegang von Billig-Fleischprodukten gesehen hat, denkt sich jetzt seinen Teil.
Also ich kenne welche die haben nen Medion-Notebook und sind zufrieden, bis auf den Lüfter der wohl ein tick lauter sein soll.
Also ich kenne welche die haben nen Medion-Notebook und sind zufrieden, bis auf den Lüfter der wohl ein tick lauter sein soll.
Also ich persönlich bin der Ansicht dass man Medion mittlerweile in die Tonne treten kann:
Medion ist, wenn…
…Notebooks im Betrieb derbe laut sind
…der Nootebookakku nur nur 1,5 Std hält und das Netzteil auf Frosttemperaturen gekühlt wird (dank Aktivlüfter)
…Kundenservice ein fremdwort ist
…eine Warteschleife mindestens 7 min dauert (Positiv zu bemerken ist hierbei, dass man nach mehreren Anrufen die Lieder auswendig kennt und fröhlich mitträllern kann)
…Benutzerdaten bei jedem Anruf neu aufgenommen werden müssen (ja ja, die tolle Software)
…keiner außer dem Techniker (der erst nach X Weiterverbindungen an die Strippe kommt) ahnung hat
…Geräte schon beim Verkauf fehlerhaft sind
…Reparaturen mehr als 3 mal fehlschlagen
…man mehr als 7 Monate auf die Rückerstattung seines Geldes warten muss
…Teile mangelhaft verbaut worden sind
…Teile meist innerhalb eines halben Jahres kaputtgehen
…Reparaturen grundsätzlich 14 Werktage dauern
…Firrmwareupdates von Medion-Technikern durchgeführt werden und schief gehen
… …
to be continued
Wenn ich ehrlcih bin, könnte ich fast alle aufgeführten Punkte wiederlegen. Ist mir nur zu blöd. Man kann ja eh alles schlechtreden….
Aber naja…
Jeder kauft das, was er meint…
LG