FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Fremdsprachen Studium

Fremdsprachen Studium 2013-03-26 15:57
Regina
Hallo,

ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was ich denn gerne studieren möchte.
Da ich sehr gerne etwas mit der englischen Sprache machen möchte, bin ich auf die AMA Lippstadt gestoßen.
Genauer gesagt möchte ich Management Assistentin werden.
Ich war bereits ein Jahr in England, und beherrsche die Sprache deshalb recht fließend. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen, noch einmal, dann jedoch für eine längere Zeit dorthin zu gehen.
Kennt jemand diese Uni? Dies ist ja eine private Universität, das heißt kleine Klassen, eine ruhigere Lernatmosphäre. Was haltet ihr davon?
Lernt man dabei genau so viel wie an den staatlichen Unis?
Wäre interessant zu hören. :)

Grüße und vielen Dank schonmal.

RE: Fremdsprachen Studium 2013-03-26 16:47
Toni
Ist das überhaupt eine Uni? Ich glaub das ist nicht mal eine FH.. und so richtig akkreditiert scheinen die auch nicht. Für 665 Euro im Monat würde ich mehr erwarten.

RE: Fremdsprachen Studium 2013-03-26 21:57
Princesa
Ist ja immerhin BSB anerkannt. Aber: Ob das hier das richtige Forum für so eine Frage ist?

RE: Fremdsprachen Studium 2013-03-27 10:24
Cr33KfR34k
Ob das wohl wirklich eine Frage ist?

RE: Fremdsprachen Studium 2013-04-02 15:51
Anonymer User
Ich würde es als plumpen Spam abstempeln und enstprechend entsorgen.