FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

GWV Crash-Kurs (Habel)

GWV Crash-Kurs (Habel) 2013-03-17 15:16
Anonymer User
Hallo,

ich habe nächste Woche bei Habel die GWV-Prüfung, leider habe ich meine Probleme damit aus Literatur zu lernen, die Tatsache das diese Englisch ist hilft dabei nicht.

Suche daher jemanden (oder eine Gruppe) der mir einen Crashkurs in Sachen GWV geben kann?

Gerne auch jemand der noch geprüft wird, so kann er auch sein Wissen festigen.
Oder jemand der schon die Prüfung bereits erfolgreich abgelegt hat, der kann dann vlt. auch Tipps zur Prüfung geben.

Natürlich bin ich bereit dies auch als Nachhilfestunde entsprechend zu honorieren.

Schreibt mir doch einfach eine Email:
[email=gwv2013@arcor.de]gwv2013@arcor.de[/email]

RE: GWV Crash-Kurs (Habel) 2013-06-24 10:18
Selo
hey,

hast du damals jemanden gefunden?

lG