FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Like-Button

Like-Button 2013-03-08 15:50
Klaust
Wie wäre es mit einem Like-Button?
Kein Facebook-Quatsch, sondern ein Button, damit man intern Beiträge liken kann. Das würde ab und zu ganz nützlich sein und Beiträge ersparen.

RE: Like-Button 2013-03-08 18:22
TieKei
ja feel free… an dem Forum und drumherum kann bestimmt eine Menge verbessert und erneuert werden, leider findet sich schon länger niemand, der da Zeit und Liebe reinstecken kann und möchte.
-> fsr@inf…

RE: Like-Button 2013-03-09 00:22
Muelli
Ja. Also wenn du Patches schickst, spricht nichts dagegen.
Es waer wirklich gut wenn sich Leute mal das Forum bisschen genauer angucken und mittelfristig bspw. mal Updates einspielen. Also wenn du Bock auf sowas hast: Mach! Gerne darfst du Fragen stellen, wenn du Hilfestellungen brauchst.