FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Lohnt sich das S3?

Lohnt sich das S3? 2013-02-15 15:19
Anonymer User
Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es sich momentan lohnt das S3 zu kaufen? Ich bin nicht ganz auf dem neusten Stand was gerade auf dem Smartphone-Markt angeboten wird und was es für technische Highlights für die Zukunft geplant sind.
Deshalb frage ich hier einmal nach. Wie gut steht das S3 im Vergleich zu anderen Smartphone der hohen Preisklasse da? Sollte ich vielleicht auf ein bestimmtes mindblowing Smartphone warten?
Wichtig ist mir eigentlich nur die technische Höchstleistung und ein guter Akku.

Grüße und bis bald

RE: Lohnt sich das S3? 2013-02-16 12:35
Anonymer User
Das S3 ist jetzt nicht das aktuellste Smartphone, aber es spielt ganz deutlich an vorderster Stelle mit. Es gibt bis dato kein neues Modell, bei dem man behaupten könnte es würde das S3 schlecht aussehen lassen. Es ist also nach wie vor ein absolutes Topsmartphone, da schon länger auf dem Markt auch noch recht Preiswert zu haben.

An deiner Stelle würde ich mich aber etwas Gedulden und mit dem S4 liebäugeln. Wenn, dann wird das S4 dem S3 endlich seinen Rang ablaufen können.

RE: Lohnt sich das S3? 2013-02-16 12:36
marcell
Nexus 4!

RE: Lohnt sich das S3? 2013-02-16 23:41
Anonymer User
Lumia 920 <3
Aber da hier wohl eh alle bei WP8 rot sehen: Nexus 4 oder S3 sind schon gute Geräte. Wer die Mehrleistung wirklich(!) braucht sollte aufs S4 warten, so "einfach" ist es im Hochpreissegment eigentlich.

RE: Lohnt sich das S3? 2013-02-20 13:06
Anonymer User
danke :)