FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

diplomarbeit in einem unternehmen schreiben

diplomarbeit in einem unternehmen schreiben 2013-01-21 13:08
Anonymer User
hallo liebe freunde
wieviel sollte man eingentlich verdienen,wenn man seine diplomarbeit in einem unternehmen schreiben will.
sie haben mir 200 euro (16 Std. pro woche) angeboten?
ist es nicht zu wenig?
Liebe Grüße

RE: diplomarbeit in einem unteernehmen schreiben 2013-01-21 13:55
nitro-kuh
Irgendwas ist immer gut. Viele zahlen ja garnichts, hauptsache du hast ein Thema. In der Uni gibt es nicht immer gute Themen. Also, ob du in der Uni oder in der Firma schreibst ist egal. Und wenn sie dir noch ein bisschen Taschengeld geben ist doch super.

RE: diplomarbeit in einem unternehmen schreiben 2013-01-22 10:50
Anonymer User
Naja! Kommt darauf an, ob du die dort verbrachte Zeit tatsächlich ausschließlich der Anfertigung deiner Arbeit widmest oder "nebenbei" noch weitere Dinge für die Firma erledigen musst.

Gilt zweiteres würde ich definitiv nein sagen! Man hat mit der Arbeit so schon eine Heidenarbeit.

RE: diplomarbeit in einem unternehmen schreiben 2013-01-22 11:35
Anonymer User
sie haben mir 200 euro (16 Std. pro woche) angeboten?
200 Euro pro Woche oder 200 Euro pro Monat?