FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Cocktailbar nähe Dammtor?

Cocktailbar nähe Dammtor? 2012-11-09 14:52
danielhh
Huhu Leute,


ich suche eine gemütliche Cocktailbar, in der man bei nicht zu lauter Musik entspannen und sich gepflegt unterhalten kann. Möglichst nähe Dammtor oder zumindest in der Nähe eines Bahnhofs ^^

Kennt hier jemand vielleicht eine und könnte was empfehlen?


Grüße & Danke

RE: Cocktailbar nähe Dammtor? 2012-11-09 16:17
M00nl8
am Dammtor wäre z.B. Trader Vic's im Radisson Blu oder an der Dag Hammerskjöld Brücke auf der anderen Seite ist eine kleine Cocktailbar (direkt gegenüber U Stephansplatz)

RE: Cocktailbar nähe Dammtor? 2012-11-09 20:11
TieKei
ich finde die Turmbar toll, direkt gegenüber vom Dammtor.

RE: Cocktailbar nähe Dammtor? 2012-11-09 20:32
Cr33KfR34k
Klimperkiste is dunkel und kuschelig :)

und das Personal ist super freundlich

RE: Cocktailbar nähe Dammtor? 2012-11-10 00:24
Popcorn
In der Renzelstraße gibt es ein Restaurant namens Roxies. Keine Bar, aber einige Cocktails zu Studentenfreundlichenpreis und Essen wie Burger, Pizza, Pasta, ebenfalls zu guten Preisen. Von der Qualität bin ich heute nicht mehr so angetan, aber als Studenten fanden wir das alle toll. Die Bedienung war auch immer sehr nett. Also wenn es keine Bar sein muss, eine Empfehlung wert. Turmbar hat ein nettes Ambiente und trifft Deine Beschreibung, ohne Reservierung kann es aber problematisch werden.

RE: Cocktailbar nähe Dammtor? 2013-03-08 16:02
Klaust
Was ist mit Down Under?