FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang SSE (Software-System-Entwicklung)

Vorlesungsmitschriften WS 2012

Vorlesungsmitschriften WS 2012 2012-10-17 14:18
Anonymer User
Hey Leute,
wollte mal fragen, wo man hier die Mitschriften bzw. die Scripte der Vorlesungen finden kann und wo sie hochgeladen werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.

RE: Vorlesungsmitschriften WS 2012 2012-10-17 23:53
Anonymer User
Die Vorlesungsskripte/-folien sind je nach Veranstaltung woanders. Einige bieten sie in STiNE an, andere haben einen CommSy Raum, viele stellen sie auch auf die Seite des jeweiligen Arbeitsbereichs.

Ich bin mal nett und such dir was raus.
Deiner Frage nach zu urteilen, bist du SSE 1. Semester. Dann hast du vermutlich folgende Veranstaltungen:
RS
SE1: die Unterlagen gabs bisher immer in einem CommSy Raum
IKON: Teil1, Teil2 weiß ich nicht… möglicherweise CommSy
Mathe: Gabs früher nicht digital. Früher gab es ein super Skript, was man ausgedruckt in der Vorlesung bekam, zwischendurch gabs glaube ich mal keins, wie es momentan ist, weiß ich nicht.


Eigentlich bekommt man das aber in der jeweiligen Veranstaltung gesagt.

RE: Vorlesungsmitschriften WS 2012 2012-10-18 00:15
Elrassel
Mathe und IKON2 gibts bei Stine unter Studium->Veranstaltungsliste->IKON2-Vorlesung bzw. Veranstaltungsliste->Diskrete Mathematik (Vorlesung)