FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Windows 7 runterladen

Windows 7 runterladen 2012-10-09 20:48
blackboxde
hi Leute,
ich habe gehört, dass man frei Windows nutzen kann. Wo/wie kann man key und/oder distrs runterladen?
Vielen Dank…!

RE: Windows 7 runterladen 2012-10-09 20:50
Anonymer User
http://www.informatik.uni-hamburg.de/RZ/msdnaa/

RE: Windows 7 runterladen 2012-10-10 21:45
blackboxde
Thank you very much

RE: Windows 7 runterladen 2012-10-23 10:00
Elrassel
Hat da sonst noch jemand Probleme mit? Ich komme selbst am Ikum weder über VPN oder SSH rein. Da kommt folgender Fehler:

<code>
Serverfehler in der Anwendung /MSDNAA.
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.
</code>

und

<code>
<!– Web.Config Configuration File –>

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>
</code>

sowie

<code>

<!– Web.Config Configuration File –>

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
</code>