FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

pdf doc passwort entfernen

pdf doc passwort entfernen 2012-09-09 00:58
Anonymer User
hallo meine freunde,
ich habe doc in pdf mit passwort gesichert, will gerne passwort entfernen oder herausfinden um die sachen öffnen zu können. es geht um vlorlesung unterlagen.

danke euch für die mühe
lg

RE: pdf doc passwort entfernen 2012-09-09 09:06
Slater
'es geht um vorlesung unterlagen'
absolut sinnvoll das daneben zu schreiben, ein Gangster würde ja was anderes nennen..

um nicht löschen zu müssen denke ich mal das Thema bleibt in der Sache unbeantwortet, oder?

RE: pdf doc passwort entfernen 2012-09-17 09:55
Princesa
Nicht schlecht … Wir brauchen hier unbedingt einen Like Button! :-P

Ich glaube wir packen das gleich in den Pool der Lost & Found OS-/PS-/Whatever-Keys *fg