FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

MCI Folien/ Aufgaben

MCI Folien/ Aufgaben 2012-07-23 19:50
Anonymer User
wie ist das, wird der prof 3 von den 8 aufgaben in den rep-folien stellen, oder sind das nur beispiele und es wird komplett neue aufgaben geben? hat er dazu etwas gesagt?

RE: MCI 2012-07-23 19:56
Anonymer User
So wie ich das verstanden habe, sollen das die gleichen Fragen sein

RE: MCI 2012-07-24 11:48
Julian F.
Das würde mich ziemlich wundern. Offiziell angekündigt wurde das jedenfalls nicht.

RE: MCI 2012-07-24 14:57
Anonymer User
Danke @ Julian

RE: MCI 2012-07-31 18:24
Fairy89
Arbeitet jemand von euch momentan die Fragen aus und hat Lust die Lösungen mit mir zu tauschen? ich würde meine Lösungen auch so hochladen oder verschicken, wenn ich dafür Ergänzungen und Korrektur bekomme ;)

RE: MCI 2012-08-01 01:16
Anonymer User
Wer sagt, dass genau die Aufgaben aus den Folien in der Klausur drankommen?

RE: MCI 2012-08-01 15:39
Anonymer User
niemand, da in den folien aber auch das gegenteil nicht gesagt wurde, habe ich nach gefragt.

@fairy: stells hier rein und mit etwas glück finden sich auch fehler/korrekturen.

RE: MCI 2012-08-02 22:47
Fairy89
hmm das war eigentlich nicht meine Absicht….dann gucken sich das 100 Leute an und ich hab davon nix!:D War eigentlich schon so gedacht, dass man sich das aufteilt!;)

RE: MCI 2012-08-03 09:44
Anonymer User
hmm das war eigentlich nicht meine Absicht….dann gucken sich das 100 Leute an und ich hab davon nix!:D War eigentlich schon so gedacht, dass man sich das aufteilt!;)

ja gruselig, das wär ja fast schon ein soziales verhalten

RE: MCI 2012-08-03 10:37
Fairy89
Immer diese Sticheleien in den Foren…einfach unnötig -.- jetzt weiß ich wieder, wieso ich seit 2 Jahren hier nicht mehr reingeguckt habe.

RE: MCI 2012-08-06 10:00
Anonymer User
Wie  unterscheiden  sich  Benutzertests  und  Benutzerbefragungen?  Nennen  Sie  zwei  Methoden  für  die  Durchführung  von  Benutzerbefragungen  und  nennen  Sie  die  jeweiligen  Vor-‐  und  Nachteile

was ist konkret gemeint? in die kategorie passt doch vieles, umfrage mit fragebogen wäre zb eine befragung, ist interview ein test oder eine befragung? keins davon? verwirrt.

RE: MCI 2012-08-06 10:37
Anonymer User
ist Design eigetlich klausurrelevant? die 8 fragen in den rep folien beziehen sich alle auf die erste hälfte der vorlesung oder auf evaluation, nichts auf den design teil

RE: MCI 2012-08-06 13:24
Anonymer User
Was soll eigentlich diese Desinformation? Ich meine CD ist ein wichtiger Bestandteil von ID. Alleine die 6 VLs über CD sagen schon doch einiges aus oder nicht? Ein Interview ist natürlich eine Befragung (da wir nur 2 Befragungsformen kennengelernt haben: schriftlich (Fragebogen) und mündlich (Interview)).

RE: MCI Folien/ Aufgaben 2012-08-08 01:34
Anonymer User
Ergebnisse kommen heute noch! Siehe Stine oder https://twitter.com/mci_uhh/

RE: MCI Folien/ Aufgaben 2012-08-08 23:14
Anonymer User
lol@stine, siehe twitter link über mir

RE: MCI Folien/ Aufgaben 2012-08-08 23:22
Anonymer User
wann kommen nun die Ergebnisse?

RE: MCI Folien/ Aufgaben 2012-08-09 01:47
Anonymer User
sind online

RE: MCI Folien/ Aufgaben 2012-08-11 00:10
Anonymer User
kann jemand ergebnisse posten?