Moin, viel Spass mit der Klausur! Andere Klausuren in der Art gibt es noch viele. Die Leute die sie haben, geben sie leider nicht raus, weil sie teilweise noch selber schreiben. Das Niveau ist leider nicht mehr das dollste. FGI 1 ist kein Siebfach mehr. Ist leichter als sonstige Veranstaltungen, wenn man sich bisschen damit befasst. Viel Erfolg bei der Klausur!
Moin, viel Spass mit der Klausur! Andere Klausuren in der Art gibt es noch viele. Die Leute die sie haben, geben sie leider nicht raus, weil sie teilweise noch selber schreiben. Das Niveau ist leider nicht mehr das dollste. FGI 1 ist kein Siebfach mehr. Ist leichter als sonstige Veranstaltungen, wenn man sich bisschen damit befasst. Viel Erfolg bei der Klausur!
Die gezipte Datei ist anscheinend kaputt !?
Ansonsten: in der Regel wurden die FGI-1 Klausuren nicht zurück gegeben sondern im Studienbüro verwahrt ! Also ist es kein Wunder, wenn frühere FGI-1 Klausuren kaum öffentlich sind.
Danke für den Hinweis!
Mit dem Uploaden will es irgendwie nicht klappen.
Hab es mal extern gemacht, hoffe es ist o.k
FGI Klausur 2010.1
Die gezipte Datei ist anscheinend kaputt !?
Ansonsten: in der Regel wurden die FGI-1 Klausuren nicht zurück gegeben sondern im Studienbüro verwahrt ! Also ist es kein Wunder, wenn frühere FGI-1 Klausuren kaum öffentlich sind.
Mir ist nicht bekannt, dass überhaupt irgendwelche Klausuren veröffentlicht wurden. Aber es gibt Leute, die diese trotzdem besitzen. Meine habe ich ja auch nicht von Herrn Habel persönlich erhalten….
Freut euch doch einfach, dass jemand so nett ist und diese Online stellt.
Einfach nur 1A, vielen dank! \o/
Also ich lerne in FGI nur ein Paar alte Klausuraufgaben bzw. ein Paar Schema. Hab gehört das soll mitlerweile reichen für FGI
fgi war immer und ist immernoch schwer - aber viel erfolg dabei …
wenn man sich alle klausuren ansieht wird man das auch feststellen - aber es ist machbar. paar altklausuren reichen definitiv nicht dafür
Also FGI Klausuren waren auch immer dafür bekannt, dass man da gut Abschreiben oder sonstige Hilfsmittel benutzen kann!Einfach jemanden suchen der es kann und schon kann´s losgehen! Kenne viele die so recht gut bestanden haben! Wobei was die Klausuraufsicht da macht, nicht Aufpassen nennen kann…….
Also FGI Klausuren waren auch immer dafür bekannt, dass man da gut Abschreiben oder sonstige Hilfsmittel benutzen kann!Einfach jemanden suchen der es kann und schon kann´s losgehen! Kenne viele die so recht gut bestanden haben! Wobei was die Klausuraufsicht da macht, nicht Aufpassen nennen kann…….
Wow, sind wir hier in der Schule? Habt ihr gar kein Interesse daran, die Sachen zu verstehen? Wie wärs denn, wenn ihr diese essenziellen Grundlagen Eures STUDIENfachs einfach lernt? Dann klappts auch mit dem Bestehen. Unfassbar…
Genau das hat mich in meiner Klausur genervt - um mich herum waren viele am Quatschen und schoben Zettel herum. Ziemlich rücksichtslos denjenigen gegenüber, die ehrlich schreiben wollen.
Bei mir genauso, die Aufsicht hat das Teilweise gesehen und nichts gemacht…..Hat mich echt gestört.
FGI Klausur war ja wirklich ein Kinderspiel!Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird!
Also die alten Klausuren haben schon den Stoff gut abgedeckt.
Also für die, die zum 2. ran müssen kann ich nur empfehlen die alten Klausuren zu lernen.
FGI Klausur war ja wirklich ein Kinderspiel!Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird!
Also die alten Klausuren haben schon den Stoff gut abgedeckt.
Also für die, die zum 2. ran müssen kann ich nur empfehlen die alten Klausuren zu lernen.
du bist echt lustig!
die klausur war auf jeden fall ganz anders und viel schwer als sonst - besonders als letztes jahr !!!
das wird dann spätestens mit dem schnitt zu sehen sein, morgen oder übermorgen…