FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Mündliche Prüfung Termine DIS

Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-05-21 10:46
Anonymer User
Moin. Gibt es schon Termine zu den mündlichen Prüfungen in DIS?

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-01 19:29
Anonymer User
Weiss keiner bescheid oder gibt es die einfach noch nicht? Die blöde Seite (http://www.informatik.uni-hamburg.de/StB/pruefungstermine.shtml) wird wiedermal nicht aktualisiert. "Ende Mai". -.-

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-08 11:57
T4Y
Die Termine sind jetzt online!

http://www.informatik.uni-hamburg.de/StB/pruefungstermine.shtml

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-08 21:43
Anonymer User
Wird das dann gewürfelt wann man selbst dran kommt oder wie sieht das aus?

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-09 08:24
Anonymer User
Wird das dann gewürfelt wann man selbst dran kommt oder wie sieht das aus?

?
Du gehst ins Prüfungsamt und meldest dich für einen Termin+Uhrzeit an.
Du kannst aber auch gerne noch Würfel mitbringen.

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-11 12:38
Anonymer User
Es können ja nicht 100 Leute zur gleichen Zeit halten, deswegen war meine Frage ob ich einen konkreten Termin wähle und dann hoffe das ich ihn kriege. Oder mich einfach anmelde für die Prüfung und das Prüfungsamt mir dann einen Termin gibt?

RE: Mündliche Prüfung Termine DIS 2012-06-12 19:14
Anonymer User
Nein. Du gehst ins Prüfungsamt, fragst die nette Frau dort nach den noch freien Terminen+ den noch freien Uhrzeiten zu diesen Terminen. Hat sich zu einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit bereits jemand angemeldet, kannst du selbstverständlich nicht mehr zu diesem Datum und zu dieser Uhrzeit deine Prüfung machen. In diesem Fall wählst du ein noch freies Datum und eine noch freie Uhrzeit um dich dazu anzumelden.

Nun klar?