FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

STO Vorlesung & Übungen

STO Vorlesung & Übungen 2012-04-05 09:33
Anonymer User
Hallo,
ich habe dieses Jahr STO gewählt, leider konnte ich am Diensttag nicht zur ersten Vorlesung kommen. Wurde in der Vorlesung was zu den Übungen/Organisation gesagt?
Ich kann mich z.B. nicht über STINE zu den Übungen anmelden, geht das wurde darauf in der Vorlesung eingegangen?

Vielen Dank

RE: STO Vorlesung & Übungen 2012-04-05 11:04
AleXreleXed
Aufjedenfall kannst du die unterlagen die er in erster Vorlesung, welche er über dem Beamer gezeigt hat, unter Stochastik Vorlesung im Anhang finden und die Aufgabenblätter sind auf dem jeweiligen Datum zu finden z.B. Di, 3. Apr. 2012 , wenn du da drauf klickst.

Wegen Anmeldung etc. hat er gefragt, ob da jemand probleme hat, aber keiner hat sich dazu geäußert, kannst ihn ja eine email schreiben:

daduna@math.uni-hamburg.de

hoffe könnte dir bischen helfen ;)

RE: STO Vorlesung & Übungen 2012-04-12 10:04
Anonymer User
Richtige Stochastikprofessoren brauchen keinen Beamer! Sie kommen mit einem leicht verständlichen Buch und einem Stück Kreide aus!

RE: STO Vorlesung & Übungen 2012-04-12 14:58
Anonymer User
Richtige Stochastikprofessoren brauchen keinen Beamer! Sie kommen mit einem leicht verständlichen Buch und einem Stück Kreide aus!

Was tun die mit der Kreide?

RE: STO Vorlesung & Übungen 2012-04-12 16:36
Anonymer User
Bunte(!) Kreide, wobei die Farbe per Zufallsgenerator gewählt wird <3

Und ich dachte in der ersten Vorlesung noch "wow, Beamer? Mikro? Krasser Typ!". Irgendwann meinte er dann "keine Angst, den Beamer werde ich nur heute am Anfang benutzen". Hä, Angst? Was will der? Aber dann kam zum Glück wieder Bandelt-Like abschreiben und Skripte sind eh überbewertet (: