FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang SSE (Software-System-Entwicklung)

Wahlpflicht: Interaktionsdesign

Wahlpflicht: Interaktionsdesign 2012-02-24 17:09
Anonymer User
Moin moin,

leider finde ich hier im Forum nichts über das Modul Interaktionsdesign. Hat es schon jemand von euch belegt und kann hier seine Erfahrungen posten?
Wäre einfach interessant vom Schwierigkeitsgrad, Inhalte, etc..

Vielen Dank!

RE: Wahlpflicht: Interaktionsdesign 2012-02-25 19:49
Julian F.
Das Modul hieß bis einschließlich 2010 noch "Mensch-Computer-Interaktion" bzw. MCI. Wenn du danach ein wenig zurückblätterst, solltest du Einiges finden. :)

Nachtrag: Dazu ist wohl erwähnenswert, dass das Modul dieses Jahr von einem Vertretungsprofessor durchgeführt wird, den hier noch niemand kennt. Es wird also nicht alles (insb. zu Prüfungen) 1:1 übertragbar sein.

RE: Wahlpflicht: Interaktionsdesign 2012-02-28 14:49
Anonymer User
Das erklärt einiges! :)

Vielen Dank für die Antwort!