FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

DOS Prüfung-Diplom

DOS Prüfung-Diplom 2012-02-01 13:57
Anonymer User
Hallo zusammen,

muss so langsam (!) meinen letzten Schein antreten. Wisst ihr, ob ich noch für DOS einen mündlichen Prüfungstermin für für Diplomer erhalte? oder gibt es inzwischen eine Ersatzregelung?
Wo kann ich mich diesbezüglich informieren?

Danke für jegliche Info.
Gruß
Kim

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-01 15:24
Folke
Im Prinzip kannst du alle alten Diplom-Prüfungen noch machen, solange du einen Prüfer findest.

DOS ist das nicht Diskrete Optimierung und Simulation?
Ist da nicht Bernd Page der naheliegenste Prüfer?
http://agis-www.informatik.uni-hamburg.de/asi/personen/bernd-page/

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-01 15:26
Vollkorn
Ich komme mir etwas überflüssig vor das zu sagen, aber: Du kannst das Studienbüro fragen. Dafür sind die da.

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-01 15:36
Anonymer User
Genau, ist diskrete simulation und optimierung.

Gibt es auch einen link, damit ich an die untelagen gelange?

Danke!

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-01 16:06
Vollkorn
Falls du die Unterlagen nicht bekommst schreib mir ne Board-SMS, ich habe noch ne Version von 2006 auf meinem Rechner…

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-12 13:02
Anonymer User
…nimmt denn einer noch überhaupt DOS Prüfungen ab?

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-12 13:31
Muelli
klar

RE: DOS Prüfung-Diplom 2012-02-12 18:59
Anonymer User
U.a. prof page. Gibt es eigentlich eine alternative zu ihm?