FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Weiterhin die Uni Mails erhalten

Weiterhin die Uni Mails erhalten 2012-01-25 21:18
Anonymer User
Hi da ich bald fertig mit der Uni bin würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt trotzdem weiterhin die Uni-Mails, also die Mails die an alle Studies der Inf. geschickt werden zuerhalten? Kann man ich in die Mail liste eintragen?

RE: Weiterhin die Uni Mails erhalten 2012-01-25 22:41
T
du kannst dich auf jeden fall mal in die mafia eintragen:
https://mafiasi.de/Mafia

RE: Weiterhin die Uni Mails erhalten 2012-01-26 01:34
Vollkorn
Und auch sonst auf den meisten Listen mit jeder beliebigen Mailadresse. stud@ ist aber ein Problem.

Du kannst im iRZ auch darum bitten deine ikum-Mailadresse eine Weile als Umleitung auf deine private Adresse bestehen zu lassen. Für die Abnabelungsphase.