FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

[Mobile] Vernünftige Mensa-App?

[Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2012-01-01 07:11
Anonymer User
Hallo,

gibt's da was? Ja, es gibt Mensa-HH, aber die kann ja immer nur eine Mensa zur Zeit anzeigen und das umschalten zwischen Mensen um das Angebot anderer Mensen zu sehen ist ja nun nicht sehr komfortabel…gibt's da was tolleres?


TIA, frohes neues, usw.
(und die Captchas scheinen ja - inzwischen? - vernünftig zu sein. Lob dafür!)

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2012-01-01 08:17
Anonymer User
http://www.planetsolution.de/mensa/

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2012-01-02 01:54
Anonymer User
Hat was :)

Kommt mana uch an die "Rohdaten" irgendwie ran (xml oder so was)?

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2012-01-02 23:22
DJ-SilVerStaR
https://market.android.com/details?id=com.eventkontor.MensaHH&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmV2ZW50a29udG9yLk1lbnNhSEgiXQ..

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2012-01-03 09:27
M00nl8
MyMensa:

https://market.android.com/details?id=de.quist.app.mymensa&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLnF1aXN0LmFwcC5teW1lbnNhIl0.


Da Kannst du dir Favoriten speichern und zwischen denen recht einfach umschalten. Ich bin damit ziemlich zufrieden

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2013-02-03 23:53
Anonymer User
Hat was :)

Kommt mana uch an die "Rohdaten" irgendwie ran (xml oder so was)?

Trotz lustiger Rechtschreibung eine interessante Frage, weiß jemand was dazu?

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2013-02-04 22:49
Muelli
ja, also hier gibt es was in einem HTML-Dialekt: http://speiseplan.studwerk.uptrade.de/de/580/2013/06/
Leider nicht valides HTML, vgl http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fspeiseplan.studwerk.uptrade.de%2Fde%2F580%2F2013%2F06%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

RE: [Mobile] Vernünftige Mensa-App? 2013-02-05 00:45
Anonymer User
Eben gepostetes ist auch das, was mir als einziges bekannt wäre.
Bringt übrigens Spaß, das Ding zu parsen - noch mehr, wenn man unter windows phone 8 auf viele nette Klassen verzichten muss…andererseits quält man sich in seiner Freizeit ja gerne mal mit ekligen Dingen, von daher ist das die perfekte Kombination \o/