FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04.

Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-21 16:48
low_level
Meins ist nämlich kaputtgegangen und die Telekom will es nicht ohne Kassenbon umtauschen. Wer kann mir eins leihen?

Roland (1illig)

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-21 17:53
TriPhoenix
Ich hab noch eins rumliegen, wenn dus dir leihen willst [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-21 21:11
DJ-SilVerStaR
Das die Teledoof das bei dir noch tauschen will, wundert mich ein wenig, denn ich habe vor ca. 1/2 jahr nen brif von denen bekommen, dass das Modem von dem Status "Leihgabe der Telekom" in den Status "Eigenbesitz" übergegangen ist.
Gleichzeitig haben sie mir mitgeteilt, dass ich keinerlei GArantieansprüche im Falle eines defekts habe….

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-21 21:17
UncleOwen
Das die Teledoof das bei dir noch tauschen will, wundert mich ein wenig, denn ich habe vor ca. 1/2 jahr nen brif von denen bekommen, dass das Modem von dem Status "Leihgabe der Telekom" in den Status "Eigenbesitz" übergegangen ist.
Das ist erst ein halbes Jahr her? Ich haette gedacht, laenger…
Gleichzeitig haben sie mir mitgeteilt, dass ich keinerlei GArantieansprüche im Falle eines defekts habe….
Ja, das gilt fuer Altkunden. Wer NACH besagten Datum einen neuen Anschluss beantragt hat, musste auch das Modem dazu kaufen - und dann gibts natuerlich ganz normal Garantie da drauf.

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-21 21:36
korelstar
Das ist definitiv länger her. Bin seit über einem Jahr bei Hansenet. Und lange Zeit davor hat die Telekom uns das Modem geschenkt.

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-22 17:02
low_level
Ich hab noch eins rumliegen, wenn dus dir leihen willst [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Danke. Jetzt habe ich meine Lebensqualität wieder. :)

Re: Ich brauche ein T-DSL-Modem von jetzt bis 30.04. 2004-04-23 14:09
Anonymer User
Das ist definitiv länger her. Bin seit über einem Jahr bei Hansenet. Und lange Zeit davor hat die Telekom uns das Modem geschenkt.
Ich hatte bis Feb. 02 DSL bei der Telekom und unmittelbar bevor ich dort weg bin, war diese "Wir schenken ihnen das DSL-Modem"-Aktion, so daß ich meines einfach behalten konnte.

Le-nur auf der Durchreise-if