FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

EtherPad

EtherPad 2011-11-02 18:35
Skittle
Moin,

ich habte dieses EtherPad entdeckt:
http://piratepad.net/
Weiß jemand ob die eingebaute Upload-Funktion eine offizielle Funktion ist oder nur im PiratePad.net vorhanden ist?

Könnten wir für unser EtherPad auch eine Upload-Funktion bekommen?

RE: EtherPad 2011-11-02 18:52
peace
Unsere Etherpad-Version ist ziemlich veraltet. Kann also gut sein, dass es in der neusten Version enthalten ist. Vielleicht erfährt es ja bald mal ein Update durch die Server-AG :)

RE: EtherPad 2011-11-04 15:59
DeGT
Ist ein offizielles Feature.

Die etherpad-Leute arbeiten mittlerweile an der etherpad lite, welches angeblich ziemlich neu geschrieben ist und noch einige Features des "großen" ep nicht hat. Wir würden wahrscheinlich ein lite installieren, damit wir Updates bekommen. Muss aber jemand Zeit für haben. Ich leider nicht [26]