Nach einer längeren Suche habe ich mich mal für das "Off-Topic"-Forum entschieden, hier werde ich wohl kaum was falsch machen können ;)

Wie der Titel bereits sagt suche ich einen Mitbewohner für meine 2-Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist am Sportplatzring und somit keine 5 Fahrrad-Minuten vom Informatikum weg. Außerdem sind die S-Bahn Station "Stellingen" und die U-Bahn Station "Hagenbecks Tierpark" in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Bis zum Hauptcampus dauert es daher keine 15-20 Minuten.

Darüber hinaus gibt es im 5 Minuten Radius so gut wie alles was man braucht. Angefangen bei REWE, einer Apotheke und einem Friseur bis hin zur Bank und einem MediMax. Die Wohnung hat ca 60m².

Ich selbst bin Nicht-Raucher und verbring meine Freizeit mit meinen Freunden, lesen, vielen Videospielen und jegliches anderes Technikzeugs ;)


Ich suche ab sofort.

Wer also Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte der melde sich am Besten unter meiner Info-Email Adresse oder im Jabber anschreiben (Anwesenheit kann nicht garantiert werden ;) ! )

1schulz [at] informatik.uni-hamburg.de