FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Stine wieder down?

Stine wieder down? 2011-10-17 10:48
7thiesse
Hey Leute, heute um 9 Uhr morgens ist ja die zweite Anmeldephase angelaufen… nur leider schaue ich seit fast 2 Stunden auf eine Fehlermeldung…

Toll wie einfach nichts geht :-)

RE: Stine wieder down? 2011-10-17 11:32
Anonymer User
mit dem Ansturm konnte jetzt aber auch keiner rechnen

RE: Stine wieder down? 2011-10-17 11:54
7thiesse
Nicht? Ist es nicht jedes Jahr gleich?

RE: Stine wieder down? 2011-10-17 14:51
garou
Nicht? Ist es nicht jedes Jahr gleich?
Neinneinnein, das ist jedes Semester etwas völlig neues… WiSe2011/12, das gab' es vorher noch NIE!
(Ob man bei den Datenlotsen schon mal was von memcache gehört hat? Oder von verteilten Datenbanken?)

RE: Stine wieder down? 2011-10-17 14:54
7thiesse
Nicht? Ist es nicht jedes Jahr gleich?
Neinneinnein, das ist jedes Semester etwas völlig neues… WiSe2011/12, das gab' es vorher noch NIE!

Na jetzt wo du es sagst, macht es auch Sinn. Na dann lass ich Stine mal zu Kräften kommen. Zum Glück warten ja die Profs und die Verwaltung auf jeden einzelnen

RE: Stine wieder down? 2011-10-17 16:57
Anonymer User
Top!
Um 9:04 bin ich sogar bis zur Anmeldung gekommen, TAN rein, Stine tot.
So weit kam ich bisher um diese Uhrzeit noch nie!
Um 12 oder so ging's dann, uiuiui.