FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Introduction to Artificial Intelligence

Introduction to Artificial Intelligence 2011-10-03 17:56
tein
Habe gerade in der NY Times über diesen Kurs gelesen, der von den Stanford-Professoren Thrun und Norvig (letzerer wird einigen als Co-Autor des Standardwerks "AI: A Modern Approach" bekannt sein) kostenlos online angeboten wird und demnächst startet. Wer sich also für das Thema KI/Robotik/Maschinelles Lernen interessiert und mit dem Studium noch nicht ganz ausgelastet ist oder (wie ich) als Alumnus ein paar Stunden pro Woche entbehren kann, sollte sich das mal anschauen:

http://www.ai-class.com/

RE: Introduction to Artificial Intelligence 2011-10-03 20:14
Anonymer User
Sehr interessant! Danke für die Info.