FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

GWV-Praktikum

GWV-Praktikum 2011-09-10 17:24
Anonymer User
Hi,

ich kann mich nicht zum GWV-Praktikum anmelden, obwohl ich alle Bedingungen erfülle. Außerdem seien angeblich (laut Stine) keine Kleingruppen eingerichtet. Habt ihr auch dasselbe Problem?

RE: GWV-Praktikum 2011-09-10 19:24
Skittle
Habe auch das Problem :S

An wen wendet man sich denn dann bei diesem Problem?

RE: GWV-Praktikum 2011-09-13 08:39
T4Y
Hey,

Bei solchen Problemen kann man sich immer ans Studienbüro wenden. Ist überhaupt die (erste) Anlaufstelle für fast alles.

Ich denke die Einteilung wird dann geklärt sobald die Veranstaltung anläuft.
Da sich niemand bisher anmelden konnte, entsteht voraussichtlich keinem ein Nachteil.
Ob es Absicht oder ein Fehler/Versäumnis beim Eintrag in Stine ist (wahrscheinlicher), ist mir unbekannt.
Wenn es wie letztes Jahr läuft mit dem Pr, dann wird es voraussichtlich Mo oder Mi nach der VL stattfinden (siehe WTM Seite für mehr Infos)

RE: GWV-Praktikum 2011-09-24 15:36
T4Y
Man kann sich nun ganz normal anmelden.