FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Proseminar Zyklus

Proseminar Zyklus 2011-09-05 00:04
Anonymer User
Kurzer Thread:
Wie oft wird das Ding angeboten - jedes Semester oder jedes Sommersemester?

RE: Proseminar Zyklus 2011-09-05 00:24
Anonymer User
Jedes.

RE: Proseminar Zyklus 2011-09-05 01:06
Anonymer User
Wollte ich auch schon fragen, finde in Stine nämlich keine Möglichkeit zur Anmeldung (und ja, ich habe alle Punkte durchgeguckt). Komisch.

RE: Proseminar Zyklus 2011-09-05 09:30
T4Y
Im KVV sind 10 Kurse für nächstes Semester eingetragen (Stine->Vorlesungsverzeichnis).
Manchmal kommen Kurs-Einträge in Stine verzögert. Wenn die Anmeldung eilt (Urlaub o.ä.), geht zum Studienbüro.

RE: Proseminar Zyklus 2011-09-11 22:59
Anonymer User
Hm, also wenn ich unter Stine, Anmeldung zu Veranstaltungen, "Allgemeine Berufsqualifizierende Kompetenzen" klicke, steht da nur "Keine Veranstaltungen zur Registrierung gefunden". Ist da noch nichts hinterlegt oder ab Mail ans Studienbüro?

RE: Proseminar Zyklus 2011-09-12 09:19
T4Y
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich gehe (wie gesagt?) davon aus, dass es noch nicht eingetragen ist. Solange sich kein Student meldet und darauf hinweist, besteht das Risiko dass es evtl. zu spät bemerkt wird.