FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SWT bei Guido?

SWT bei Guido? 2011-09-04 15:18
Anonymer User
Hallo,
ich habe bald Prüfung bei Guido in SWT und bin gerade fleissig am lernen. Es gibt jedoch leider garkeine Gedächtnisprotokolle oder ähnliche hilfreiche Dokumente. Ich habe garkeine Ahnung, auf was er in der Prüfung so Wert legt, ob ihm die Definitionen aus dem Skript wert sind, oder ob er eher auf ein grobes Verständnis mit Beispielen interessiert ist.
Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen etwas mit mir teilen könntet.
Lieben Gruß

RE: SWT bei Guido? 2011-09-04 21:47
Wulf
SWT ist wohl dieses Semester neu hinzugekommen. Sei so nett und schreib nach deiner Prüfung ein Protokoll.
Es gibt paar VSS-Protokolle mit ihm, die sollten dir einen Eindruck davon geben, was/wie er fragt, auch wenn es ein anderes Fach ist.
Ich hatte auch VSS bei ihm, erinnere mich aber nur noch daran, dass meine Note aufgrund schlechter Vorbereitung nur 3.x war :-)