FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlmodule

CL 2 - Prüfungen SoSe11

CL 2 - Prüfungen SoSe11 2011-08-16 19:42
Anonymer User
Hallo,

kann mir jemand etwas über die Themenbegrenzung für die mündlichen Prüfungen sagen?
Gibt es irgendwo Gedächtnisprotokolle? Ich konnte weder im FB18, noch im Fachschaftswiki, noch auf der Gprot-Seite etwas zu CL 2 Prüfungen finden. (Bis auf einen Thread von 2008, der sich mit Parsing mit Constraints befasst)
Werden in der Prüfung beide Teile (Syntax & Semantik) zu je 50% abgefragt?

Vielen Dank!

RE: CL 2 - Prüfungen SoSe11 2011-08-17 14:25
7wingera
afaik machen Menzel und Eschenbach die Prüfung zusammen und prüfen tatsächlich jeder 50 % der Zeit ihren Bereich

RE: CL 2 - Prüfungen SoSe11 2011-08-21 01:11
Anonymer User
Wie bereitet ihr euch denn auf die Prüfung vor? Das reine Folienstudium finde ich bei über 1000 Seiten nicht so prickelnd, kennt jemand vielleicht ein externes Skript, mit dem man sich die Vorlesungsinhalte noch mal vor Augen führen kann?

RE: CL 2 - Prüfungen SoSe11 2011-08-22 17:37
Anonymer User
Mir ist leider keines bekannt. Wenn du eines finden solltest, gib Bescheid..