FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

MuS 3

MuS 3 2011-06-18 13:58
Anonymer User
Hallo,

ich habe die Simulation für Aufg 1 gestartet, sehe aber keinen Report.
Muss ich da vorher noch was machen?

lg Linda

RE: MuS 3 2011-06-20 17:40
RaG
Ich habs mit Eclipse gemacht, und da landet der Report als html-Datei in dem Ordner des Projekts. Von daher würd ich davon ausgehn, dass die Dateien unabhängig davon immer in dem Ordner landen, der in Java gerade das working directory ist.

RE: MuS 3 2011-06-22 16:11
Anonymer User
Wie kriege ich das überhaupt hin das der die simulation ausführt? ^^

RE: MuS 3 2011-06-22 23:40
RaG
In der Runner-Klasse die main-Methode ausführen.

RE: MuS 3 2011-06-23 08:57
Anonymer User
Und wie greife ich auf die Ereignisliste zu?
Über das Experiment?

Wisst ihr das?

lg Linda

RE: MuS 3 2011-06-23 16:46
Anonymer User
Weiß einer von euch, welches bei der Lieferung die gesamte Lieferzeit ist? Ich denke, die muss man ja auch mit in den durchschnitllichen Bestellvorgang mit reintun.

Alexandra