FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

KIF Thread

KIF Thread 2011-06-14 23:22
Anonymer Poster
Moin!

Am Mittwoch beginnt die Kif 39,0 in Hamburg (offiziell) um 19:00 mit dem Anfangsplenum (18:00 Erstteilnehmerplenum), daher sollte sie hier auch einen Thread bekommen.

Sie ist (höchstwahrscheinlich [17]) top vorbereitet, so dass sich das jeder mal angucken sollte. Oder auch nicht.



Arrr.

RE: KIF Thread 2011-06-14 23:32
Anonymer User
Jo, spannender Thread du.

Hm. Könnte man da als bisher nicht angemeldeter Hamburger Student quasi einfach aufkreuzen und sich das mal angucken? Und direkt im Anmelderaum (Haus D) seinen Beitrag abdrücken, richtig? Und das ganze irgendwann, aber möglichst vor 18 Uhr?

RE: KIF Thread 2011-06-15 06:04
Vollkorn
Was spräche dagegen? Es gibt genug nicht-Studenten, die dort herum hängen und Studenten von anderen Fachbereichen, die keine besseren Freunde haben ;)

RE: KIF Thread 2011-06-15 14:10
Anonymer User
Da hat er recht!
Geld und gutes Wetter einpacken und hin ;)

RE: KIF Thread 2011-06-15 15:24
Gast
Kann man auch erst Donnerstag mal vorbeigucken / muss man bezahlen wenn man weder was vom Essen will noch duschen/Mittag/etc?