FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

E-Commerce Stipendium für Informatikstudierende

E-Commerce Stipendium für Informatikstudierende 2011-06-09 15:03
Hamburg@work
Die international erfolgreichen Softwareunternehmen novomind und ePages vergeben zusammen mit der Initiative Hamburg@work ab sofort Studierenden der Informatik jährlich zwei E-Commerce Stipendien. Die Förderung beinhaltet die Zahlung von 500 Euro pro Semester für maximal vier Semester. Um das Stipendium bewerben können sich alle Informatikstudierenden aus Hochschulen der Metropolregion Hamburg.

Wir laden euch herzlich ein, sich zu bewerben, die Frist läuft noch bis 20.6.

Alle weiteren infos auf http://www.e-commerce-hamburg.de/city-stipendium/

RE: E-Commerce Stipendium für Informatikstudierende 2011-06-09 21:00
Anonymer User
yeah right… "Schreib einfach Deine Motivation auf maximal eine Seite, Lebenslauf und Notenübersicht dazu und ab die Post"
Für nen bisschen mehr als 80€ im Monat schicke ich der Hamburger Wirtschaft meine Notenübersicht…
Wenn ich mich im Bereich E-Commerce auskenne, weiß ich dass ich diese 500€ definitiv schneller und netter verdienen kann.