FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

F4 Prüfung im Juni

F4 Prüfung im Juni 2011-05-23 00:20
Marcel
Moin,

plant einer von euch die F4 Prüfung demnächst abzulegen?
Ich suche jemanden, mit dem ich mich vorbereiten kann, alternativ würde ich auch sehr gerne Nachhilfe von jemanden gegen Geld in Anspruch nehmen.

danke schon mal

Marcel

RE: F4 Prüfung im Juni 2011-05-23 12:00
Anonymer User
hey marcel, ich muss auch noch meine f4 prüfung ablegen. dachte so an ende juni. ich habe aber überhaupt keinen schimmer über die gesamte thematik. wäre dir also keine hilfe.. :) ich überlege auch einen nachhilfelehrer zu arrangieren. wenn du eine sehr geduldige person findest, würde ich mich freuen, wenn du hierüber bescheid geben würdest.. :)

viel erfolg!