FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 Folien - wo bekommt man sie?

SE2 Folien - wo bekommt man sie? 2011-05-10 15:01
Anonymer User
Moin.

Gibt es eine Möglichkeit an die SE2 Folien zu kommen ohne das Modul belegt zu haben? Weiss garnicht mehr wo das angeboten wurde, in Stine? Eigene Seite?

In verschiedenen anderen Modulen wird darauf verwiesen, aber wie ich daran komme bleibt wohl mir überlassen.

RE: SE2 Folien - wo bekommt man sie? 2011-05-10 15:35
Julian F.
Die gibt es meines Wissens nach leider nicht weltöffentlich. Falls du Interaktionsdesign machst: Die STE-Teile, auf die dort verwiesen wird, stehen im CommSy-Raum zum Modul.

Ansonsten wirst du vermutlich bei Kommilitonen oder bei den Veranstaltern direkt nachfragen müssen. Letzteres finde ich ideologisch nicht verkehrt, da es vielleicht zum kollektiven Bewusstsein beiträgt, dass der Bedarf für weltöffentliche Lernmaterialien vorhanden ist.

RE: SE2 Folien - wo bekommt man sie? 2011-05-10 15:44
Anonymer User
Ja, ich mache MCI. Dankeschön Julian.