FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred!

Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-06 17:16
EinfacherRedethread
(Genialer Spam…ähm, Unterhaltungsthread)

Mir schon… was kann man da tun?


Davon ab ist das Wetter ja zur Zeit echt mal wieder schön, kann man man auf der Terasse sitzen und einen Edelthread im Off-Topic erstellen, wie ich es gerade einfach mal ganz dreist getan habe.

Also, hat jemand was aufregendes - oder auch nicht - zu erzählen, wovon er jedoch meinte, dass sich ein extra Thread nicht lohnen würde?

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-06 19:03
Anonymer User
  • Freundin.
  • Fap.
  • Zocken.
  • Sport.
  • Essen.
  • Schlafen.
  • Für ALA lernen, damit du nicht wieder durchfällst.

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-06 19:53
Threadersteller
Ach weißt du, ich habe DM im ersten Versuch bestanden und vor ALA irgendwie nicht wirklich Angst, das ist eher ein Erholungsurlaub (:
Und nun werde ich, denn das war eine gute Idee, ein Nickerchen machen!

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-06 21:21
Sarge
Dann programmier doch das Programm, welches du schon lange fertigstellen wolltest….

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-07 00:40
Anonymer User
ich beneide dich. seit ich studiere ist mir langeweile unbekannt. allerdings gehe ich davon aus dass du keine zeit beanspruchende eigene familie hast.

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-07 02:43
garou
Weder am Wochenende noch sonstwann ist mir jemals allzu langweilig; ich weiß mich zu beschäftigen.

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-07 12:28
Anonymer User
Weder am Wochenende noch sonstwann ist mir jemals allzu langweilig; ich weiß mich zu beschäftigen.

spielst du rum?

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-14 23:55
4stuebs
Ich sach nur: Du lebst über Deine Verhältnisse.
Meist fehlt es ja nicht an den Ideen, sondern an der Überwindung, damit anzufangen.

Du könntest ja anfangen, Dich politisch zu interessieren. Fefe lesen. Tagesschau gucken oder die im Thread "Geniale Videos" verlinkten Videos.

Notfalls rufst Du halt jemanden an, ob ihr am Abend tanzen gehen wollt^^.

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-16 11:10
Anonymer User
kiffen! [18]

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-16 14:25
Stefan1971HH
Philosophieren, wer sich in diesem Interview danebenbenommen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkMt

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-16 17:11
Anonymer User
Philosophieren, wer sich in diesem Interview danebenbenommen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkMt

Frank Elstner. Wer sich derart mieserabel auf Interviews vorbereitet hat selber schuld. Ich empfinde es auch verachtend gegenüber dem Interviewpartner, der sich extra Zeit genommen hat eben für dieses Interview. Gäbe sicher zig andre Dinge, die wichtiger/spannender sind, als jedem Journalisten immer dieselben Fragen zu beantworten. Und wenn einem dann so ein kasper gegenübersitzt, der meint, er bräuchte sich nicht vorbereiten, da würde ich dann auch patzig reagieren.

Aber vielleicht hat der Elstner ja auch nur Alzheim…ääääh..r

RE: Ist euch am Wochenende oftmals auch einfach nur langweilig? Und Blubberthred! 2011-05-16 17:43
Stefan1971HH
Seh ich auch so.
-gehören Sie zu den Frauen, die gern shoppen und 100
Kleider anprobieren?
- machen Sie doch mal fein winke-winke zu den Handwerkern