FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA Blatt 4

ALA Blatt 4 2011-05-04 18:52
Anonymer User
Moin,
versuche seit gestern das Blatt zu ergattern, leider ist STiNE off und im commsy ist auch nix. Kann, bzw. hat es schon jemand irgendwo online gestellt?

RE: ALA Blatt 4 2011-05-04 19:13
Sleepyhh
Fällt dir ja früh ein

RE: ALA Blatt 4 2011-05-04 19:28
AleXreleXed
*hust unten*

RE: ALA Blatt 4 2011-05-04 19:28
Anonymer User
blubb
Anhänge Übungsblatt 4.pdf

RE: ALA Blatt 4 2011-05-06 09:29
Anonymer User
Wieso "fällt dir ja früh ein" ? Hast du noch nie Hausaufgaben einen Tag vorher gemacht? man man, hier laufen ja nur noch Klugscheißer rum.

RE: ALA Blatt 4 2011-05-06 12:00
Sleepyhh
Klar, aber ich habe zumindest vorher dafür gesorgt, dass ich alles habe damit ich die Aufgaben lösen kann

RE: ALA Blatt 4 2011-05-06 14:15
Anonymer User
Oh nein! Ein Informatikstudent, vielleicht im 2. Semester, für den es somit zum 1. Mal vorkommt, dass Unterrichtsmaterialien über Stine zur Verfügung gestellt werden und sich diese daher vielleicht wöchentlich besorgt, hat vergessen/übersehen, dass Stine Wartungsarbeiten machen wird oder nicht daran gedacht, dass er ja Materialien von dort brauchen würde, los, hauen wir mal ein "das fällt dir ja früh ein" raus?

RE: ALA Blatt 4 2011-05-06 21:56
Anonymer User
Nun die Wartungsarbeiten waren ja schon recht lange angekündigt, also die Unterstellung du wärst etwas schludrig mit deinem Material oder zumindest schlecht vorbereitet halte ich für durchaus angebracht. Das schreibt jetzt im übrigen nicht einer aus dem 2. Semester ;-)

RE: ALA Blatt 4 2011-05-06 23:42
Anonymer User
abgesehen davon haben die STiNE-Leute mal wieder Großartiges vollbracht. zwei statt des einen angekündigten tages offline und immer noch kein kalender.
langsam frag ich mich, wohin unsere studiengebühren eigentlich versickern.

RE: ALA Blatt 4 2011-05-07 01:45
Anonymer User
wie wäre es mal mit einfach das Blatt hochladen anstatt rumzuklugscheißern ? ;) außerdem denkt man doch nicht täglich daran, dass stine wartungsarbeiten haben kann. kann man sich solche kommentare nicht einfach mal sparen? dafür ist das Forum doch da…um im Notfall Hilfe zu bekommen.

RE: ALA Blatt 4 2011-05-07 10:36
theorinix
wie wäre es mal mit einfach das Blatt hochladen anstatt rumzuklugscheißern ? ;) außerdem denkt man doch nicht täglich daran, dass stine wartungsarbeiten haben kann. kann man sich solche kommentare nicht einfach mal sparen? dafür ist das Forum doch da…um im Notfall Hilfe zu bekommen.

Das steht doch längst schon oben "Anonymer User - 04.05.2011 19:28" zum runterladen bereit!
Erst denken dann reden bzw. schreiben!

RE: ALA Blatt 4 2011-05-07 12:24
Anonymer User
so war das doch gar nicht gemeint. das war gegen sleepyhh  gerichtet, der anstatt das blatt hochzuladen erstmal blöde sprüche bringen muss. wie wäre es wenn du mal nachdenkst bevor du schreibst ? ;)