FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

Suche: Lerngruppe PNL

Suche: Lerngruppe PNL 2011-05-03 13:28
gordon
Mahlzeit!
Habe PNL im ersten Versuch leider nicht bestanden, und möchte es nochmal probieren. Mein Problem war, unter Anderem, die fehlende Motivation zum wirklichen Lernen. Hatte mir den Stoff zwar immer wieder angeschaut und (größtenteils) auch verstanden, aber in der Prüfung (Valk) sind meine Schwächen dann doch nicht verborgen geblieben. Deswegen wollte ich mir ein oder zwei Leute suchen, um gemeinsam PNL zu lernen, und vorallem, damit wir uns gegenseitig abfragen können.

Wenn Du auch noch PNL machen musst, und Interesse hättest, (mindestens) einmal die Woche gemeinsam dafür zu üben, melde Dich bitte bei: [email]9lueke@informatik.uni-hamburg.de[/email], richtig gelesen, NEUN, das war vor, zwölf Jahren, und langsam würde ich echt gerne mal einen Abschluss machen.

Bitte auch melden, falls dieser Beitrag hier schon länger rumliegt, ohne daß im Folgendem über den Prüfungserfolg berichtet wurde, dann habe ich wahrscheinlich noch niemanden zum lernen gefunden.

Einen wunderschönen Nachmittag wünscht

Jan "Gordon" Lüke

RE: Suche: Lerngruppe PNL 2011-05-04 13:32
Anonymer User
I hope you have a little bit lucky….


http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c&feature=player_embedded

RE: Suche: Lerngruppe PNL 2011-05-04 19:24
gordon
vielen Dank!

das hilft mir sehr