FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Erdbebenwaffe

Erdbebenwaffe 2011-04-19 11:09
PROGrAmMierER
http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8

Liebe Grüße

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-19 11:49
Anonymer User
o.O
Die Videos dieses klugen Menschen werden in letzter Zeit im deutschsprachigen Internet recht häufig an passenden und nicht passenden Stellen verteilt.

Muss ein neuer Internethype oder so was sein?

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-19 11:54
PROGrAmMierER
Ich finde das eher ziemlich glaubwürdig und höchst beunruhigend…

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-19 12:31
garou
Ich würde mir keine Sorgen über die Behauptungen einer Person machen, die annimmt, daß Wasser in 10km Tiefe einen Druck von ca. 1/150 des Luftdrucks auf Meeresspiegelhöhe hat.

Noch was über Chemikalien im Wasser gefällig?

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-19 16:55
T4Y
Warum so kompliziert wenn man auch einfach eine Privatmaschine in ein AKW fliegen kann.
Oh wait…Erdbebenwaffe..AKW…Fukushima……
Ich glaub ich muss nochmal 'Das Foucaultsche Pendel' lesen.

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 12:55
PROGrAmMierER
Meine Zweifel schwinden immer mehr…

http://www.wettermanipulation.de/Beweislage.html

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 13:18
garou
Meine Zweifel schwinden immer mehr…

http://www.wettermanipulation.de/Beweislage.html
Nach "TeleGas-Chromatografie" und "Telerelevator" zu googlen resultiert in jeder Menge ChemTrail-websites, nicht jedoch in eine Beschreibung der angeblich verwendeten Technologie oder einer Nennung der Hersteller. Meine Zweifel werden immer stärker.

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 13:55
PROGrAmMierER
…nicht jedoch in eine Beschreibung der angeblich verwendeten Technologie oder einer Nennung der Hersteller.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn eine Regierung, wie die amerikanische versucht etwas zu vertuschen, dass man solche Informationen, mal eben so einfach bekommen könnte… ;)

Die Russen hatten übrigens schon vor über 25 Jahren den Verdacht einer Erdbebenwaffe, als die Erde im Kaukasus bebte.

LG

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 13:58
PROGrAmMierER
@garou: Ach so habe deinen Betrag etwas falsch verstanden. Egal, trotzdem ;)

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 14:33
garou
…nicht jedoch in eine Beschreibung der angeblich verwendeten Technologie oder einer Nennung der Hersteller.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn eine Regierung, wie die amerikanische versucht etwas zu vertuschen, dass man solche Informationen, mal eben so einfach bekommen könnte… ;)
Ich nehme an, daß das hier der Teil ist, wo du mein posting falsch verstanden hattest?

Die Russen hatten übrigens schon vor über 25 Jahren den Verdacht einer Erdbebenwaffe, als die Erde im Kaukasus bebte.
…und schon vor über 100 Jahren gab es den Verdacht, daß Nikola Tesla von den USA aus das Tunguska-Ereignis ausgelöst hat, um einer Arktisexpedition den Weg durch eine Gebirgskette freizusprengen, wobei er sich um ein paar Grad verzielt haben soll. In Anbetracht der phantastischen Technologien, an denen er geforscht haben soll, und seiner für die damalige Zeit ebenso phantastischen Erfindungen, ist so ein Verdacht leicht konstruiert und greift ebenso leicht um sich. Wenn dann jemand kritisch "Wie?" und "Warum?" fragt, ist es ebenso leicht, "Geheim!" und "Verschwörung!" zu antworten; eine konsistente, plausible Hypothese zu finden ist aber schon bedeutend schwieriger, und wenn es doch mal jemand versucht, dann kommt sowas dabei heraus wie "In 10km Tiefe kommen die Bedingungen für Wasser am Tripelpunkt in der Natur vor!" oder ähnliches heraus, was auf den ersten Blick wie eine gebildete Erklärung klingt und auf den zweiten, nach weiterem kritischen Nachbohren, in sich zusammenfällt.
Und dann gibt es alle Jubeljahre noch mal den Fall, daß sich eine Verschwörungstheorie doch als wahr erweist, was allen anderen solchen Gedankengebäuden erneut den Anschein der Plausibilität gewährt. Zumindest für mich aber steht unter'm Strich, daß Erdbeben und Wetter als Waffen einzusetzen derzeit Science Fiction ist; wer Geheimnisse und Verschwörungen sucht, ist mit black sites und MKULTRA besser bedient.

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 15:28
PROGrAmMierER
Ich nehme an, daß das hier der Teil ist, wo du mein posting falsch verstanden hattest?
Richtig [15]

Und wie erklärst du dir dann diese Wolkenformationen, die ich auch beobachten kann? Das sind sicher keine Cirrus oder Kumulus.

Diese ganze HAARP Sache ist mir jedenfalls nicht geheuer.

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 15:51
garou
Und wie erklärst du dir dann diese Wolkenformationen, die ich auch beobachten kann?
Hauptsächlich mit "Ich bin kein Meteorologe". Allerdings wirken diese Wolken auch nicht unnatürlich auf mich; einerseits handelt es sich um ein dynamisches System, und die haben die Angewohnheit, unerwartete und hochstrukturierte Phänomene hervorzubringen, andererseits sehe ich auch bei in regelmäßigem Takt anlandenden Meereswellen keinen Anlaß, HAARP als Erklärung dafür zu bemühen.

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-20 18:31
Anonymer User
ich mag erdbeeren!

RE: Erdbebenwaffe 2011-04-25 19:20
garou
Noch ein wenig mehr Verschwörungstheorie gefällig? Wie wäre es mit "Wir werden nur krank, weil wir daran glauben"?